Termine  

AUG
2
02.08.2018 19:30 - 23:30
Vorstandssitzung

   

Am 13. Juli fand in Dietershofen die 3. Runde des Bezirksrundenwettkampf in der Disziplin "Unterhebel C" statt. Für unseren Verein ging diesmal nur Ernst Kühnl an den Start. Für Details bitte hier klicken.

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Fritz Sperk zu seinem jüngsten Erfolg. Auf der Bayerischen Meisterschaft konnte er sich den Titel des Vizemeisters in der Disziplin Luftgewehr Senioren C aufgelegt sichern. Er erzielte in allen drei Serien die maximal erzielbaren 100 Ringe. Der einzige, dem dies ebenfalls gelang, war Wilfried Riedel von der ZSG Bavaria Unsernherrn e. V.. Aufgrund von drei mehr erzielten Innenzehnern (insgesamt 28) musste sich Fritz Sperk mit dem zweiten Rang zufrieden geben.

Für diese hervorragende Leistung gratulieren wir dir, lieber Fritz, im Namen des ganzen Vereins. Mach weiter so und all Zeit "Gut Schuss"!

   
   

Unsere Partner  

   

Seitensicherheit