Termine  

AUG
2
02.08.2018 19:30 - 23:30
Vorstandssitzung

   

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

ein aktiver und lebendiger Schützenverein muss modern sein. Modern sein heißt heutzutage unter anderem: Nutzung von elektronischen Hilfsmitteln. Seien es die elektronischen Schießstände, die uns viel Arbeit abnehmen und genaue Messungen ermöglichen oder auch - du bist ja gerade drauf - die neue Homepage.

Deshalb werden wir versuchen den Versand von Schützenbriefen auf eine elektronische Form zu ändern. Hierzu benötigen wir deine E-Mail-Adresse. Sende uns doch einfach eine Email oder eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff "Schützenbrief".

Ob du dann den Schützenbrief jeweils direkt per Mail erhälst oder "nur" per Mail einen Hinweis, dass ein neuer Schützenbrief auf der Homepage veröffentlicht wurde, hängt von der technischen Umsetzbarkeit ab.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

   
   

Unsere Partner  

   

Seitensicherheit