Termine  

AUG
2
02.08.2018 19:30 - 23:30
Vorstandssitzung

   
Erich MüllerLeider konnte unser Sportschütze Erich Müller seinen Titel als Deutscher Meister mit dem Schwarzpulver Perkusionsrevolver nicht verteidigen. Aber es reichte immerhin für den 3. Platz. Nach einem fantastischen Start mit 3 x Zehn und 2 x Neun Ringe (=48 Ringe) mit der ersten Trommelladung, konnte er beim zweiten Durchgang noch 43 Ringe darauflegen. Insgesamt erzielte Erich Müller: 5 x Zehn Ringe, 3 x Neun Ringe und 2 x Sieben Ringe. Platz 1 ging mit 93 Ringen an Michael Ruschey und Platz 2 mit 92 Ringen an Jürgen Wack.

Erfolgreicher lief es für unseren einzigen Starter unter den DSU-Schützen in der Disziplin Steinschlosspistole. Er musste sich mit seinem persönlichen Bestergebnis - 94 von 100 Ringen - nur Bernd Schneider (95 Ringe) geschlagen geben. 

In der Disziplin Perkussionspistole kam er nicht über 90 Ringe und den 9. Platz hinaus. 

Insgesamt zog Erich Müller ein positives Fazit:
"Es war für mich ein tolles Erlebnis, zumal es eine offene Deutsche Meisterschaft war. Ich konnte mich mit Schützen aus der Schützen-, der Alters-, der Seniorenklasse und auch gegen Schützen aus anderen Ländern - unter anderem aus Luxemburg - messen."

Für deine tollen sportlichen Erfolge gratulieren wir dir von ganzem Herzen und wünschen dir weiterhin so gute Erfolge - vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder mit dem Titel "Deutschen Meister"!.


   
   

Unsere Partner  

   

Seitensicherheit