Drucken
Am Sonntag (21.04.2013) half er erst noch bei den Vorbereitungen für das 1. Hohholzer Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier, danach fuhr er nach Thalmässing um an der Bezirksmeisterschaft teil zu nehmen. Der weite weg hat sich für unseren Erich Müller gelohnt - er wurde Bezirksmeister! In der Disziplin Vorderlader Revolver (Schwarzpulver) konnte er die Konkurrenz mit 135 von 150 möglichen Ringen hinter sich lassen und sicherte sich somit automatisch das Ticket für die Bayerische Meisterschaft in München. In den Disziplinen Vorderlader Pistole schaffte erzielte Erich Müller den 16. Platz (126 Ringe) und mit der Steinschlosspistole schaffte er es auf den 14. Rang mit 113 Ringen.  

Der gesamte Verein gratuliert dir herzlich zu deinen tollen Ergebnissen und wünscht dir weiterhin all Zeit "Gut Schuss"!