Termine  

AUG
2
02.08.2018 19:30 - 23:30
Vorstandssitzung

   

Der von unserem Sportschützenverein initiierte "Mensch-ärgere-dich-nicht"-Nachmittag wurde am 23.03.2014 zum zweiten male angeboten. Insgesamt beteiligten sich 24 Einwohner aus Hohholz und Umgebung. Gespielt wurden drei Runden, welche zuvor ausgelost wurden. Gewonnen hatte, wer nach 30 Minuten die meisten Spielfiguren ins Zielfeld gebracht hat. Hatte ein Spieler bereits vor Ablauf der halben Stunde sein Zielfeld gefüllt, waren alle anderen Paarungen ebenfalls zu beenden. 

Nach der Schlussabrechnung wurden die Turniersieger geehrt.Sie bekamen von der 1. Schützenmeisterin Petra Popp Erinnerungspokale überreicht. Den ersten Platz belegte mit 32 Punkten Gerhard Köhler gefolgt von Ewald Ammon. Da den dritten Platz gleich 5 Personen mit jeweils 30 Punkten erreichten, musste per Würfel entschieden werden. Das Glück hatte dabei Silke Köhler.


Das Bild zeigt von links den Zweitplazierten Ewald Ammon, den Sieger Gerhard Köhler und Silke Köhler (mit Sohn Jonas), die den dritten Platz erreichte.
   
   

Unsere Partner  

   

Seitensicherheit